Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 85 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.697
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Gunther Emmerlich singt und liest am 16.05.2012 um 20.30 Uhr im Grand Hotel Binz

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
Thueringen-Infos.de - Thüringen Infos & Thüringen Tipps | Günther Emmerlich vor dem Grand Hotel Binz
Freie-PM.de: Bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern "Ich wollte mich mal ausreden lassen" und "ZUGABE" - Anekdoten, Ansichten und anderes......

Er ist ein Sänger, wie er im Buche steht: Gunther Emmerlich singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons und gibt Liederabende zusammen mit Deborah Sasson oder dem Pianisten Klaus Bender, außerdem macht er mit dem Dresdner Swing-Quartett Swing und Blues. Doch auch außerhalb der Musik ist er äußerst vielseitig: Zum Fernsehliebling avancierte er in der DDR mit der Samstagabendsendung Showkolade. Nach der Wiedervereinigung begeisterte Gunther Emmerlich die deutschen Zuschauer mit Sendungen wie Nimm Dir Zeit, Gunther und drüber und Zauberhafte Heimat. 1990 wurde er mit dem Bambi geehrt, 1997 mit dem Bundesverdienstkreuz. Mit seinen über 65 Jahren ist er immer noch auf allen Bühnen der Welt zu Hause und hat noch lange nicht genug. Am 18. September 1944 wurde Gunther Emmerlich im thüringischen Eisenberg geboren. Nach dem Studium des Bauingenieurwesens wandte er sich der Musik zu und studierte Gesang in Weimar. Als festes Ensemblemitglied der Semperoper stand er zwanzig Jahre auf der Bühne, etwa in Così fan tutte, Figaros Hochzeit und Die Zauberflöte. Er lebt mit seiner Frau Anne-Kathrein in Dresden. 2007 hat er sich dem Schreiben zugewandt und sein erstes Buch "Ich wollte mich mal ausreden lassen" war ein voller Erfolg. Endlich hat Gunther Emmerlich nachgelegt. Im neuen Buch "ZUGABE" erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie gewohnt erzählfreudig und humorvoll setzt sich der Autor mit den verschiedensten Themen auseinander: mit dem Altwerden und dem Jungbleiben, mit Heimat und Fremde, mit Barkeepern und Gauklern, mit Ritualen und Ungewohntem, mit Fans und Stars, mit Verständlichem und Missverständlichem, mit Familie, Freunden und Schwiegermüttern- humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. Genießen Sie einen Abend im Grand Hotel Binz. Kartenvorverkauf, sowie nähere Informationen erhalten Sie unter: 038393-150 oder unter www.grandhotelbinz.com
Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.
Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
03839315510

http://www.grandhotelbinz.com

Pressekontakt:
Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress@gmx.de
03839315510
http://www.grandhotelbinz.com

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern "Ich wollte mich mal ausreden lassen" und "ZUGABE" - Anekdoten, Ansichten und anderes......

Er ist ein Sänger, wie er im Buche steht: Gunther Emmerlich singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons und gibt Liederabende zusammen mit Deborah Sasson oder dem Pianisten Klaus Bender, außerdem macht er mit dem Dresdner Swing-Quartett Swing und Blues. Doch auch außerhalb der Musik ist er äußerst vielseitig: Zum Fernsehliebling avancierte er in der DDR mit der Samstagabendsendung Showkolade. Nach der Wiedervereinigung begeisterte Gunther Emmerlich die deutschen Zuschauer mit Sendungen wie Nimm Dir Zeit, Gunther und drüber und Zauberhafte Heimat. 1990 wurde er mit dem Bambi geehrt, 1997 mit dem Bundesverdienstkreuz. Mit seinen über 65 Jahren ist er immer noch auf allen Bühnen der Welt zu Hause und hat noch lange nicht genug. Am 18. September 1944 wurde Gunther Emmerlich im thüringischen Eisenberg geboren. Nach dem Studium des Bauingenieurwesens wandte er sich der Musik zu und studierte Gesang in Weimar. Als festes Ensemblemitglied der Semperoper stand er zwanzig Jahre auf der Bühne, etwa in Così fan tutte, Figaros Hochzeit und Die Zauberflöte. Er lebt mit seiner Frau Anne-Kathrein in Dresden. 2007 hat er sich dem Schreiben zugewandt und sein erstes Buch "Ich wollte mich mal ausreden lassen" war ein voller Erfolg. Endlich hat Gunther Emmerlich nachgelegt. Im neuen Buch "ZUGABE" erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie gewohnt erzählfreudig und humorvoll setzt sich der Autor mit den verschiedensten Themen auseinander: mit dem Altwerden und dem Jungbleiben, mit Heimat und Fremde, mit Barkeepern und Gauklern, mit Ritualen und Ungewohntem, mit Fans und Stars, mit Verständlichem und Missverständlichem, mit Familie, Freunden und Schwiegermüttern- humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. Genießen Sie einen Abend im Grand Hotel Binz. Kartenvorverkauf, sowie nähere Informationen erhalten Sie unter: 038393-150 oder unter www.grandhotelbinz.com
Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.
Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
03839315510

http://www.grandhotelbinz.com

Pressekontakt:
Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress@gmx.de
03839315510
http://www.grandhotelbinz.com

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gunther Emmerlich singt und liest am 16.05.2012 um 20.30 Uhr im Grand Hotel Binz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

1989: Mühlhäuser Zeitreisen - Sommer 1989

1989: Mühlhäuser Zeitreisen - Sommer 1989
Visit Thüringen! | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhme ...

Visit Thüringen! | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhme ...
Neonazi-Konzerthochburg Themar: Rechtsrock spaltet ...

Neonazi-Konzerthochburg Themar: Rechtsrock spaltet  ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_075 ...

Thueringer-Klossmuseum-in-Heichelheim-201 ...

Friedrichroda-Marienglashoehle-111227-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...

Diese Forum-Threads bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Suche nach der optimalen Tilgungsstrategie: Ein Ansatz zur finanziellen Flexibilität (Felzner, 24.02.2024)

 Aufregung um Polizeischüler (Aaron1, 22.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich hatte mal ein interessantes Gespräch mit einem Techniker während der Wartung unserer Anlage. Er erklärte mir, dass tatsächlich eine [url=https://www.umtec.de/leistungen/pruefung/generalinspektion/ ... (Gilgamesch, 25.02.2024)

 Hallo Ich durfte kürzlich eine Einsicht gewinnen, die ich gerne mit euch teilen möchte, vor allem, weil sie mir geholfen hat, eine klare Vorstellung von meiner Immobilienfinanzierung zu bekommen. Das ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Interessanter Punkt, Lara34. Die Ungleichheit in der Strafverfolgung und im Umgang mit verschiedenen Delikten scheint wirklich ein wichtiges Thema zu sein. Würde mich interessieren, wie diese Diskrepa ... (Georg, 14.01.2024)

  Hi Sven, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber dem Schreiben nach eher so ein gelockerte Typ. Und deshalb biete ich dir für Thüringen Geocaching an. Das ist spannender als jedes Geländespiel aus ... (Ralphi-K, 01.04.2016)

  Es gibt ja noch eine zweite Daseinsberechtigung. Eine militär-strategische. Und davon wird die Öffentlichkeit nichts erfahren. (Erwin3, 06.12.2015)

 Ein echtes Ärgernis, das einmal mehr die Frage der Überversorgung von Politikern und politischen Beamten aufwirft. Schlimmer noch ist, dass es der Versetzung in den einstweiligen Ruhestand überhaupt ... (DaveD, 26.08.2013)

 Der Thüringer Wald zieht sich über eine Länge von 100 km und über eine Breite von 10 bis 35 km von der Werra bei Eisenach im Nordwesten bis zur Saale. Die höchsten Erhebungen des Thüringer Waldes sind ... (Gourmant1, 14.04.2012)

 Der Thüringer Wald zieht sich über eine Länge von 100 km und über eine Breite von 10 bis 35 km von der Werra bei Eisenach im Nordwesten bis zur Saale. Die höchsten Erhebungen des Thüringer Waldes sind ... (Gourmant1, 14.04.2012)

 Thüringen, in der Mitte Deutschlands gelegen, bestand früher aus vielen kleinen Fürstentümern, Herzogtümern und Reichsstädten. Diese politische Zersplitterung brachte eine kulturelle und geistige Viel ... (DaveD, 07.04.2012)

 Im Zuge der Enteignung nach 1945 wurde 1947 ein landeseigener Betrieb. 1948 - Die Firma wird volkseigen und in Topfwerke Erfurt VEB umbenannt. Sie wird der VVB NAGEMA angegliedert (Vereinigung volkse ... (HannesW, 11.03.2012)


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Überholspur: Kultige SIMSON-Mopeds (PR-Gateway, 24.09.2019)
6 Jahre SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender, ISBN 978-3-9462-7243-4
NEU: Inklusive Bonusmonat Dezember 2019.

Es ist wieder die Zeit gekommen an der sich die Zugvögel auf ihre lange Reise nach Süden begeben. Damit neigt sich auch dann, langsam aber sicher, die 2-Takt-Saison für alle Fans und Liebhaber der Thüringer 2-Takt Vögel dem Ende zu.

Trotzdem müssen eingefleischte SIMSON-Fans nicht auf ihre Lieblinge verzichten. Die jährlich erscheinenden Kultkalender des offiziellen SIMS ...

 ''Made in Sachsen'': Niederländisches Königspaar besucht SpinLab - The HHL Accelerator (prmaximus, 09.02.2017)
Auf der viertägigen Reise des niederländischen Königspaares Willem-Alexander und Máxima durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt gehörte die heutige Besichtigung des SpinLab - The HHL Accelerator in der Leipziger Baumwollspinnerei zu einem der ausgewählten Programmpunkte. Anlass des royalen Deutschlandbesuchs ist neben Kultur und Erinnerung auch die Vertiefung der Handels- und Investitionsbeziehungen sowie die Förderung der Zusammenarbeit in Sc ...

 Investor Days Thüringen bringen innovative Start-ups und Investoren in Erfurt zusammen (PR-Gateway, 15.06.2016)
(Mynewsdesk) Erfurt, 14. Juni 2016 ? Ein Theater, echte Gründerinnen und Gründer sowie 21 Stories. Das war der 13. Thüringer Elevator Pitch im Rahmen der Investor Days Thüringen im Erfurter Theater. Jeweils in nur drei Minuten mussten die "Pitcher" das Geschäftsmodell erklären, sich von der Konkurrenz abheben und damit potentielle Investoren überzeugen. Unter dem etablierten Slogan "Idee sucht Kapital - Idee sucht Know-how" präsentierten am Dienstagabend 21 Jungunternehmer ihre Konzepte und Gesc ...

 Guntram Schneider (SPD), nordrhein-westfälischer Arbeitsminister, kritisiert 'Tricks' von Arbeitgebern beim Mindestlohn: 'Vielfältige Versuche, Gesetz zu unterlaufen'! (Thueringen-Infos, 14.09.2015)
Guntram Schneider zum Mindestlohn:

Osnabrück (ots) - Verschärfte Kontrollen in Betrieben gefordert!

In einer Zwischenbilanz zum Mindestlohngesetz hat der nordrhein-westfälische Arbeitsminister Guntram Schneider (SPD) die Umgehungsstrategien einiger Arbeitgeber kritisiert.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) sagte Schneider, er sehe "insbesondere im Hotel- und Gaststättengewerbe sowie in der Bauindustrie vielfältige Versuche ...

 Opernfestspiele Bad Hersfeld bringen in diesem Jahr die Oper Fidelio und die Operette Bettelstudent (Freie-PM.de, 18.07.2015)
Professor Siegfried Heinrich ist künstlerischer Direktor der Opernfestspiele in Bad Hersfeld

Die Opernfestspiele in der Stiftsruine von Bad Hersfeld finden seit 1980 statt. Alljährlich folgen tausende Opernbegeisterte der Einladung zu den Opernfestspielen in das hessische Bad Hersfeld. Professor Siegfried Heinrich ist künstlerischer Direktor und Spiritus Rector der Opernfestspiele und Konzerte in der Stiftsruine Bad Hersfeld. Daneben ist Siegfried Heinrich künstlerischer Direktor der Inte ...

 Texaid ist jetzt ISO-zertifiziert (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Qualitätsmanagement erfüllt die Norm ISO 9001:2008 - Thomas Böschen: "Wir setzen auf Qualität und sind sicher, dass der Markt das honoriert"

Nun liegt das Zertifikat auf dem Tisch und bestätigt: Die TEXAID-Gruppe ist ISO-zertifiziert. Mit sofortiger Wirkung bescheinigt die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme SQS dem Textilrecyclingunternehmen, dass es in allen Bereichen die Norm ISO 9001:2008 erfüllt und über ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem verf ...

 Mitteldeutsche Zeitung: Thüringen Ramelow weist Warnungen vor rot-roter Koalition zurück! (Thueringen-Infos, 06.07.2015)
Halle (ots) - Der Spitzenkandidat der Linken bei der Landtagswahl in Thüringen, Bodo Ramelow, hat die Warnung ostdeutscher Sozialdemokraten vor einer rot-roten Koalition unter seiner Führung zurückgewiesen.

"Das ist nichts Neues", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Montag-Ausgabe) mit Blick auf einen Brandbrief ehemaliger SPD-Bundestagsabgeordneter.

"Nach 25 Jahren wird immer noch die Stasi-Keule geschwungen. Damit will man bewusst 25 J ...

 LVZ: Konservative Sozialdemokraten warnt davor, 'die organisierte Erbengemeinschaft' der DDR-Hinterlassenschaft zu integrieren! (Thueringen-Infos, 06.07.2015)
Leipzig (ots) - Ein Kreis konservativer Sozialdemokraten unter Wortführung der früheren Bundestagsabgeordneten Rainer Fornahl und Gunther Weißgerber warnt (...) die eigenen Parteifreunde in einem offenen Brief davor, "die organisierte Erbengemeinschaft" der DDR-Hinterlassenschaft zu integrieren.

"Ihr könnt das Zerbröseln der SPD nicht befördern wollen", warnen die Politiker in dem Brief an die thüringische SPD-Spitzenkandidatin Heike Taubert.

Es könne nicht sein, ...

 Ostthüringer Zeitung: Junge Union in Thüringen fordert Rücktritt von Gewerkschaftschef wegen Kandidatur für Linke! (Thueringen-Infos, 06.07.2015)
Gera (ots) - Der Vorsitzende der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW), Torsten Wolf, soll seinen Posten bis zur Landtagswahl ruhen zu lassen oder sofort zurückzutreten.

Das fordert der Landesvorsitzende der Jungen Union, Stefan Gruhner in der Ostthüringer Zeitung (Donnerstagausgabe), weil Wolf als Kandidat für die Linke bei der Landtagswahl antritt.

"Wer für eine Partei in den Wahlkampf für ein Parlamentsmandat zieht, kann nicht mehr parteipolitisch neutr ...

 1. Lange Nacht der Kulinarik in Berlin (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Fünf Jahre kulinarisch-kulturelle Stadtteiltouren mit eat-the-word - Berlin kulinarisch entdecken und erleben in der "Langen Nacht der Kulinarik" am Samstag, den 11. Mai

Fünf Jahre gibt es eat-the-world und die kulinarisch-kulturellen Stadtteiltouren inzwischen - in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Dresden, Münster und München. Anlässlich des Geburtstags laden Elke Freimuth und Katrin Buck zur "Langen Nacht der Kulinarik" ein - am Samstag, 11. Mai in Berlin, dem Gründungsort des Unternehm ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





Gunther Emmerlich singt und liest am 16.05.2012 um 20.30 Uhr im Grand Hotel Binz

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Gunther Emmerlich singt und liest am 16.05.2012 um 20.30 Uhr im Grand Hotel Binz