Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.695
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! SICK-Elektroniker gewinnt Ausscheid um WM-Ticket

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
Freie-PM.de: * 20jähriger Sieger Sören Langer löst Fahrkarte für Team Germany zu den Weltmeisterschaften der Berufe 2015 in Sao Paulo/Brasilien
* Siegertreppchen fest in SICK-Hand: Auszubildende des Sensorherstellers machen Medaillen unter sich aus
* WorldSki

Rust/Stuttgart, im Oktober 2014.- Die Freude ist ihm anzusehen, stolz präsentiert er den Siegerpokal bei der Ehrung der Gewinner der Deutschen Meisterschaften der Industrieelektroniker unter dem Beifall der vielen Besucher der "Science Days" auf dem Gelände des Europa-Parks Rust. "Das ist der Wahnsinn - ich fahr nach Brasilien! Jede Minute der Vorbereitung hat sich gelohnt, ich bin so erleichtert", platzt es aus Sören Langer, den angehenden Elektronikern für Geräte und Systeme bei der SICK AG heraus. Der 20-jährige aus Malterdingen in Baden Württemberg siegte nicht nur beim nationalen Ausscheid im Berufswettbewerb der Elektroniker, sondern löste damit auch sein Ticket für die WorldSkills 2015, die Weltmeisterschaften der Berufe in Sao Paulo. Dort wird er in seiner Disziplin als Mitglied im Team Germany die deutschen Farben im internationalen Leistungswettstreit mit den Besten aus anderen Ländern vertreten. In rund acht Monaten treffen sich in Brasilien die besten Fachkräfte unter 22 Jahren aus 60 Ländern, um in über 40 Berufsdisziplinen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung ihre Weltmeister zu ermitteln.

Das Siegerpodest bei den Deutschen Meisterschaften der Elektroniker war erneut fest in SICK-Hand: Hinter dem "goldenen" Sören holten sich seine Ausbildungskollegen Markus Brender (20, aus Wittnau) und Raphael Weber (19, aus Waldkirch) Silber und Bronze. "Hier zahlt sich aus, dass wir zeitig mit der Vorbereitung auf Rust begonnen haben, viel Wert auf ein schlagkräftiges Team gelegt haben und mit Silas Gschwender einen sehr engagierten Coach gewinnen konnten. Als ehemaliger Meister und Teilnehmer der WorldSkills 2013 in Leipzig hat er den Jungs sein Know-How vermittelt, Übungsaufgaben erarbeitet und mit ihnen trainiert", umreißt Nico Zimmermann, Organisator des Bundesausscheids und Leiter der Sensor Intelligence Academy der SICK AG, das Erfolgsrezept.

Sieben junge Techniktalente im Alter von 19 bis 21 Jahren hatten zuvor in 16 Stunden über drei Tage hinweg ihr Können, ihre elektronischen Fachkenntnisse und mechanischen Fertigkeiten in die Waagschale geworfen, um die anspruchsvollen Aufgaben lösen zu können. Software-Programmierung, Layoutdesign mit CAD-Systemen, Entwurf von Schaltungen, Fehlersuche, Messungen mit speziellen Messmitteln, Inbetriebnahme von Hardware waren die Module. "Das verlangte von den jungen Fachkräften schon einiges ab, doch ging es ja auch darum, sich für eine WM zu qualifizieren", hängt Hubert Romer, Geschäftsführer von WorldSkills Germany, die Latte hoch. "Egal aber, ob es für eine Medaille hier in Rust gereicht hat - jeder Teilnehmer hat gewonnen. Denn allein durch die Vorbereitung auf den nationalen Ausscheid haben sich die jungen Fachkräfte zusätzliche Praxis angeeignet, haben getestet, sich mit anderen ausgetauscht - alles Dinge, die sie in ihrer beruflichen Entwicklung weiterbringen. Und wenn sie in ihre Unternehmen und Ausbildungseinrichtungen zurückkehren, berichten sie und motivieren andere Azubis, vielleicht beim nächsten Mal mitzumachen. Das ist uns auch wichtig auf dem Weg zu mehr Breite und erfolgreichem Berufssport in Deutschland." WorldSkills-Experte Nico Zimmermann ergänzt: "Solche Veranstaltungen nutzen wir auch, um bei dem jungen Publikum für die innovativen Berufe der Metall- und Elektroindustrie zu werben, den Nachwuchs für eine Ausbildung zu interessieren. Und was wirkt da besser als die Leistungen der Champions."

Für Sieger Sören Langer kehrt jetzt nach der Meisterfeier kurz der Alltag ein: In drei Wochen hat er die Abschlussprüfungen seiner Ausbildung bei SICK. Dafür gilt es, sich optimal fit zu machen. Konzentriert wird danach die Vorbereitung auf Sao Paulo angegangen - im Team mit seinem Coach, Ausbildern und sicher diesem oder jenem Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften von Rust.
Über WorldSkills Germany
WorldSkills Germany fördert und unterstützt nationale und internationale Wettbewerbe nicht-akademischer Berufe. Die Wettbewerbe sind Impulsgeber für die Berufsbildung, wirtschaftliche Kontakte und Plattform zur Präsentation neuer Entwicklungen. Sie zeigen jungen Menschen frühzeitig Chancen auf und motivieren zu Bestleistungen in der Ausbildung. WorldSkills Germany ist Botschafter für den Standort Deutschland und Veranstalter der nationalen Vorentscheidungen, durch die sich die Teilnehmer für die WorldSkills qualifizieren. Der 2006 gegründete Verein WorldSkills Germany vereint Engagement und Ideen von derzeit 70 Mitgliedern, Partnern, Unternehmen und Verbänden. Er ist die nationale Mitgliedsorganisation von WorldSkills International und WorldSkills Europe. Vorstandsvorsitzender von WorldSkills Germany e.V. ist Karl-Heinz Pfündner, Leiter Bildungszentren beim Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen; Hubert Romer leitet WorldSkills Germany als Geschäftsführer.

Weitere Informationen: www.worldskillsgermany.com
Infos und Fotos auf facebook: http://www.facebook.com/WorldSkillsGermany
youtube: http://www.youtube.com/user/WorldSkillsGermany
WorldSkills Germany e.V.
Hubert Romer
Friedrichstr. 8
70736 Fellbach bei Stuttgart
+49 (0)711 9065996-0

http://www.worldskillsgermany.de

Pressekontakt:
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Jörg Wehrmann
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
jw@diewortgewaltigen.de
+49(0)30-488 211 36
http://www.diewortgewaltigen.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


* 20jähriger Sieger Sören Langer löst Fahrkarte für Team Germany zu den Weltmeisterschaften der Berufe 2015 in Sao Paulo/Brasilien
* Siegertreppchen fest in SICK-Hand: Auszubildende des Sensorherstellers machen Medaillen unter sich aus
* WorldSki

Rust/Stuttgart, im Oktober 2014.- Die Freude ist ihm anzusehen, stolz präsentiert er den Siegerpokal bei der Ehrung der Gewinner der Deutschen Meisterschaften der Industrieelektroniker unter dem Beifall der vielen Besucher der "Science Days" auf dem Gelände des Europa-Parks Rust. "Das ist der Wahnsinn - ich fahr nach Brasilien! Jede Minute der Vorbereitung hat sich gelohnt, ich bin so erleichtert", platzt es aus Sören Langer, den angehenden Elektronikern für Geräte und Systeme bei der SICK AG heraus. Der 20-jährige aus Malterdingen in Baden Württemberg siegte nicht nur beim nationalen Ausscheid im Berufswettbewerb der Elektroniker, sondern löste damit auch sein Ticket für die WorldSkills 2015, die Weltmeisterschaften der Berufe in Sao Paulo. Dort wird er in seiner Disziplin als Mitglied im Team Germany die deutschen Farben im internationalen Leistungswettstreit mit den Besten aus anderen Ländern vertreten. In rund acht Monaten treffen sich in Brasilien die besten Fachkräfte unter 22 Jahren aus 60 Ländern, um in über 40 Berufsdisziplinen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung ihre Weltmeister zu ermitteln.

Das Siegerpodest bei den Deutschen Meisterschaften der Elektroniker war erneut fest in SICK-Hand: Hinter dem "goldenen" Sören holten sich seine Ausbildungskollegen Markus Brender (20, aus Wittnau) und Raphael Weber (19, aus Waldkirch) Silber und Bronze. "Hier zahlt sich aus, dass wir zeitig mit der Vorbereitung auf Rust begonnen haben, viel Wert auf ein schlagkräftiges Team gelegt haben und mit Silas Gschwender einen sehr engagierten Coach gewinnen konnten. Als ehemaliger Meister und Teilnehmer der WorldSkills 2013 in Leipzig hat er den Jungs sein Know-How vermittelt, Übungsaufgaben erarbeitet und mit ihnen trainiert", umreißt Nico Zimmermann, Organisator des Bundesausscheids und Leiter der Sensor Intelligence Academy der SICK AG, das Erfolgsrezept.

Sieben junge Techniktalente im Alter von 19 bis 21 Jahren hatten zuvor in 16 Stunden über drei Tage hinweg ihr Können, ihre elektronischen Fachkenntnisse und mechanischen Fertigkeiten in die Waagschale geworfen, um die anspruchsvollen Aufgaben lösen zu können. Software-Programmierung, Layoutdesign mit CAD-Systemen, Entwurf von Schaltungen, Fehlersuche, Messungen mit speziellen Messmitteln, Inbetriebnahme von Hardware waren die Module. "Das verlangte von den jungen Fachkräften schon einiges ab, doch ging es ja auch darum, sich für eine WM zu qualifizieren", hängt Hubert Romer, Geschäftsführer von WorldSkills Germany, die Latte hoch. "Egal aber, ob es für eine Medaille hier in Rust gereicht hat - jeder Teilnehmer hat gewonnen. Denn allein durch die Vorbereitung auf den nationalen Ausscheid haben sich die jungen Fachkräfte zusätzliche Praxis angeeignet, haben getestet, sich mit anderen ausgetauscht - alles Dinge, die sie in ihrer beruflichen Entwicklung weiterbringen. Und wenn sie in ihre Unternehmen und Ausbildungseinrichtungen zurückkehren, berichten sie und motivieren andere Azubis, vielleicht beim nächsten Mal mitzumachen. Das ist uns auch wichtig auf dem Weg zu mehr Breite und erfolgreichem Berufssport in Deutschland." WorldSkills-Experte Nico Zimmermann ergänzt: "Solche Veranstaltungen nutzen wir auch, um bei dem jungen Publikum für die innovativen Berufe der Metall- und Elektroindustrie zu werben, den Nachwuchs für eine Ausbildung zu interessieren. Und was wirkt da besser als die Leistungen der Champions."

Für Sieger Sören Langer kehrt jetzt nach der Meisterfeier kurz der Alltag ein: In drei Wochen hat er die Abschlussprüfungen seiner Ausbildung bei SICK. Dafür gilt es, sich optimal fit zu machen. Konzentriert wird danach die Vorbereitung auf Sao Paulo angegangen - im Team mit seinem Coach, Ausbildern und sicher diesem oder jenem Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften von Rust.
Über WorldSkills Germany
WorldSkills Germany fördert und unterstützt nationale und internationale Wettbewerbe nicht-akademischer Berufe. Die Wettbewerbe sind Impulsgeber für die Berufsbildung, wirtschaftliche Kontakte und Plattform zur Präsentation neuer Entwicklungen. Sie zeigen jungen Menschen frühzeitig Chancen auf und motivieren zu Bestleistungen in der Ausbildung. WorldSkills Germany ist Botschafter für den Standort Deutschland und Veranstalter der nationalen Vorentscheidungen, durch die sich die Teilnehmer für die WorldSkills qualifizieren. Der 2006 gegründete Verein WorldSkills Germany vereint Engagement und Ideen von derzeit 70 Mitgliedern, Partnern, Unternehmen und Verbänden. Er ist die nationale Mitgliedsorganisation von WorldSkills International und WorldSkills Europe. Vorstandsvorsitzender von WorldSkills Germany e.V. ist Karl-Heinz Pfündner, Leiter Bildungszentren beim Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen; Hubert Romer leitet WorldSkills Germany als Geschäftsführer.

Weitere Informationen: www.worldskillsgermany.com
Infos und Fotos auf facebook: http://www.facebook.com/WorldSkillsGermany
youtube: http://www.youtube.com/user/WorldSkillsGermany
WorldSkills Germany e.V.
Hubert Romer
Friedrichstr. 8
70736 Fellbach bei Stuttgart
+49 (0)711 9065996-0

http://www.worldskillsgermany.de

Pressekontakt:
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Jörg Wehrmann
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
jw@diewortgewaltigen.de
+49(0)30-488 211 36
http://www.diewortgewaltigen.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SICK-Elektroniker gewinnt Ausscheid um WM-Ticket" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Amoklauf von Erfurt: Was wirklich geschah / Dokumen ...

Amoklauf von Erfurt: Was wirklich geschah / Dokumen ...
Merkel erntet Beschimpfungen bei Wahlkampfauftritte ...

Merkel erntet Beschimpfungen bei Wahlkampfauftritte ...
Rainald Grebe: Auftritt bei Kurt Krömer mit "Thürin ...

Rainald Grebe: Auftritt bei Kurt Krömer mit

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_068 ...

Waltershausen-111226-DSC_0043.JPG

Eisenach-Drachenschlucht-111231-DSC_0028. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Großer Beerberg
Der Große Beerberg ist ein erloschener Vulkan und mit 982,9 m ü. NN die höchste Erhebung des Thüringer Waldes und Thüringens. Er befindet sich nördlich von Suhl-Goldlauter im Ilm-Kreis und besteht aus Porphyrgestein. Auf dem Gipfel des Beerberges befindet sich eines der wenigen erhaltenen Hochmoore des Thüringer Waldes. Es ist als Teil des Biosphärenreservats Vessertal-Thüringer Wald geschützt. Den höchsten Punkt des Berges zu betreten ist daher nicht erlaubt. Bis Ende der 1980er Jahre bef ...
 Thüringer Wald
Der Thüringer Wald im erweiterten Sinn ist ein etwa 150 km langes, 35 km breites, bis 982,9 m ü. NN hohes und waldreiches Mittelgebirge im Freistaat Thüringen (Deutschland). Thüringer Wald im engeren Sinn bezeichnet davon nur den nordwestlichen Teil, der als Kammgebirge bis knapp südöstlich von Neustadt am Rennsteig reicht. Das bis 867 m hohe Mittelgebirge südöstlich der Linie Lichtenau – (Schleusegrund) – Schönbrunn – Gießübel – Altenfeld – Gehren wird dem gegenüber Thüringer Schiefergebirge ...
 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...

Diese Forum-Threads bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Lohnt sich eine Zusatzversicherung für regelmäßige Physiotherapie? (Gilgamesch, 03.03.2024)

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 In meiner eigenen Reise durch die Praxisabgabe habe ich gelernt, dass eine umfassende Vorbereitung Gold wert ist. Zuerst habe ich mich intensiv mit der Bewertung meiner Praxis beschäftigt, um ihren wa ... (Felzner, 25.03.2024)

 Hey, ich verstehe genau, wonach du suchst, und ich glaube, ich habe den perfekten Tipp für dich: den Bretagne Urlaub. Letztes Jahr habe ich mich genau auf diese Art von Abenteuer eingelassen. Statt de ... (Gilgamesch, 25.03.2024)

  Interessant, dass die Erfahrungen mit hydraulischen Heckenscheren so positiv ausfallen. Besonders die Erwähnung der Schwenkeinheit macht mich neugierig, wie viel flexibler und effizienter die Garten ... (Michi007, 03.03.2024)

 Guten Tag, ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Eine Zusatzversicherung kann in der Tat eine sinnvolle Investition sein, um die Kosten für regelmäßige Physiotherapie zu decken. Wichtig ist, ... (Michi007, 03.03.2024)

 Hallo, hast du schon mal über alternative Methoden nachgedacht, um die Physiotherapie zu unterstützen oder sogar zu reduzieren? Manchmal können regelmäßige Übungen zu Hause, Yoga oder Schwimmen die ... (Felzner, 02.03.2024)

 Ich hatte mal ein interessantes Gespräch mit einem Techniker während der Wartung unserer Anlage. Er erklärte mir, dass tatsächlich eine [url=https://www.umtec.de/leistungen/pruefung/generalinspektion/ ... (Gilgamesch, 25.02.2024)

 Hallo Ich durfte kürzlich eine Einsicht gewinnen, die ich gerne mit euch teilen möchte, vor allem, weil sie mir geholfen hat, eine klare Vorstellung von meiner Immobilienfinanzierung zu bekommen. Das ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Beim Stöbern durch ein Forum stieß ich auf eine Diskussion über Gartenwerkzeuge, die mein Interesse weckte. Ein Nutzer teilte seine Begeisterung für seine neue hydraulische Heckenschere, die er kürzli ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Beim Stöbern nach dem perfekten Geschenk für meinen besten Freund, der bald heiraten wird, hatte ich eine ähnliche Herausforderung. Ich wollte etwas Persönliches, Einzigartiges und von bleibendem Wert ... (Gilgamesch, 24.02.2024)

 Die Wahl des richtigen Vordachs kann in der Tat eine wunderbare Bereicherung für Ihr Zuhause sein! Es ist toll, dass Sie sowohl über die praktischen als auch über die ästhetischen Aspekte nachdenken. ... (Gilgamesch, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Repräsentative Stufen für Dichter und Denker: ohne Schäden dank Flächendrainagen (PR-Gateway, 26.05.2020)
Rückblick: Deutsches Nationaltheater Weimar

Bickenbach/Bergstraße, 26. Mai 2020. Goethe und Schiller: Ihre Namen sind untrennbar mit dem Deutschen Nationaltheater in Weimar verbunden, nicht zuletzt wegen des berühmten Denkmals vor dem Haupteingang. Ein Schattendasein fristete hingegen über viele Jahre hinweg der Bühneneingang. 2010 wurde er schließlich mit hochwertigen Materialien saniert. Zum Schutz des dort verlegten Natursteins kamen dabei Produkte von Gutjahr zum Einsatz - und zehn Ja ...

 Abschuss eines russischen Kampfjets durch die Türkei: Gefährliche Manöver - Russland und die Nato-Länder teilt derzeit mehr als sie eint! (Thueringen-Infos, 25.11.2015)
Jan-Henrik Wiebe zum Abschuss eines russischen Kampfjets durch die Türkei vor dem Hintergrund des Bürgerkrieges in Syrien:

Weimar (ots) - Wir alle können derzeit eine gefährliche Eskalation der Außenpolitik beobachten, wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben.

Der Abschuss des russischen Militärjets von der Türkei ist ohne Frage eine neue Stufe der Gewalt in der Region und bringt ein Nato-Land sehr nah an den Rand eines militärischen Konfliktes mit Russland, ...

 Rinn Beton- und Naturstein für Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2015 nominiert (Freie-PM.de, 16.09.2015)
Gerade einmal vier Jahre ist es her, dass sich die Geschäftsleitung von Rinn Beton- und Naturstein verpflichtete, eine Nachhaltigkeitsstrategie zu entwickeln und alle unternehmerischen Entscheidungen daran auszurichten. Nun ist der Hersteller hochwertiger Betonwerkstein-Produkte für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2015 nominiert. Insgesamt hatten sich rund 500 Unternehmen um den ...

 Beste Talente Europas trainieren für die Weltmeisterschaften in Sao Paulo (Freie-PM.de, 06.07.2015)
* Gemeinsames WM-Training am 27. und 28. Mai - ab 10 Uhr,
Kundenzentrum der Firma SICK AG (Erwin-Sick-Straße 1 in 79183 Waldkirch)
* WorldSkills-Fever vor Brasilien: WM-Starter deutschsprachiger Länder zeigen ihr fachliches Können unter Wettkampfbedingungen

Fellbach//Waldkirch, im Mai 2015 - Sie sind die besten jungen Talente in ihren Berufsdisziplinen und vertreten in wenigen Wochen ihre Länder bei den Weltmeisterschaften der Berufe, den WorldSkills Sao Paulo 2015. 13 WM-Teiln ...

 Techniktalente beeindrucken mit WM-reifen Leistungen auf der didacta (Freie-PM.de, 06.07.2015)
* Zweierteams aus Esslingen und Osnabrück bei den Deutschen Meisterschaften der Mechatroniker bzw. der Mobilen Robotik vorn
* didacta-Messe erlebte spannenden Bildungssport, fachliche Exzellenz und abwechslungsreiche Berufswettbewerbe

* Sieger lösen Tickets für die Berufe-Nationalmannschaft für die WorldSkills Sao Paulo/Brasilien 2015

Hannover/Fellbach.- Der Pfiff von WorldSkills-Chefexperte Michael Linn in der didacta-Messehalle signalisierte Teilnehmern und Messebesuchern da ...

 SICK-Elektroniker gewinnt Ausscheid um WM-Ticket (Freie-PM.de, 06.07.2015)
* 20jähriger Sieger Sören Langer löst Fahrkarte für Team Germany zu den Weltmeisterschaften der Berufe 2015 in Sao Paulo/Brasilien
* Siegertreppchen fest in SICK-Hand: Auszubildende des Sensorherstellers machen Medaillen unter sich aus
* WorldSki

Rust/Stuttgart, im Oktober 2014.- Die Freude ist ihm anzusehen, stolz präsentiert er den Siegerpokal bei der Ehrung der Gewinner der Deutschen Meisterschaften der Industrieelektroniker unter dem Beifall der vielen Besucher der "Scienc ...

 Trikot.com: VVG Grimma holt in Erfurt Zweitligatitel (Freie-PM.de, 06.07.2015)
3:1 Sieg im Ostderby - Volleyball-Damen des VVG Grimma im Siegesrausch

Trikot.com berichtet: Ein heißes Duell lieferten sich am 28. April 2012 die Damen des VVG Grimma mit den Frauen des SWE Volley-Teams in der Erfurter Riethsporthalle. Gleich den ersten Satz hat die Grimmaer Mannschaft vor der Rekordkulisse von 860 Zuschauern für sich entschieden und sogleich die Goldmedaille sicher in der Tasche gehabt. Im Ergebnis hat sich der VVG mit einem 3:1-Sieg die Meisterschaft in der 2. Bundesli ...

 Oliver Mosick neuer Vertriebsleiter bei MOS-TANGRAM (PR-Gateway, 06.07.2015)
Boswil (Schweiz), 29.09.2011 - Das Schweizer Unternehmen MOS-TANGRAM (http://www.mos-tangram.com), das Software-Lösungen für den Online- und Versandhandel entwickelt, hat sich kompetente Verstärkung für den Vertrieb gesichert: Oliver Mosick.

Oliver Mosicks Stationen waren bisher die JSG Jena Software, wo er für den Vertrieb der Alea Commerce Suite verantwortlich zeichnete und T-Systems, bei der er viele Jahre leitende Funktionen mit hoher Umsatzverantwortung im Großkundenbereich innehatte ...

 Vorhang auf für Dichter und Denker: Neuer Bühneneingang mit Gutjahr-Flächendrainagen (PR-Gateway, 06.07.2015)
Deutsches Nationaltheater Weimar

Bickenbach/Bergstraße, 7. April 2011. Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich Schiller: Das sind nur zwei der vielen berühmten Namen, die untrennbar mit dem Deutschen Nationaltheater in Weimar verbunden sind. Die beiden Dichterfürsten legten den Grundstein für anspruchsvolle Schauspiel- und Musikaufführungen. Dementsprechend waren auch bei der Sanierung des Bühneneingangs hochwertige Materialien gefragt. Um den neu verlegten Thüringer Travertin sicher vor ...

 Fast überall Herbstferien: Die Straßen werden voller (PR-Gateway, 06.07.2015)
ACE Verkehrslagebericht für das Wochenende 8. - 10.10.2010

Stuttgart (ACE) 4. Oktober 2010 - Es wird wieder eng auf Deutschlands Autobahnen. Von diesem Wochenende an starten Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein und Thüringen in die Herbstferien. Folglich muss mit erhöhtem Verkehrsaufkommen gerechnet werden, meldet der ACE Auto Club Europa.

In seinem am Montag in Stuttgart veröffentlichten Verkehrslag ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





SICK-Elektroniker gewinnt Ausscheid um WM-Ticket

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SICK-Elektroniker gewinnt Ausscheid um WM-Ticket