Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thüringen Shopping
Zum Thüringen Online-Shop

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:404
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.486
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:195
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Ticketmaster Tickets-247

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet

Geschrieben am Montag, dem 16. Oktober 2017 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
PR-Gateway: Mission Gold: 42 der besten deutschen Fachkräfte messen Können mit den Champions anderer Nationen / Erste WM der Berufe im Nahen und Mittleren Osten / Nachhaltige berufliche Entwicklung durch Wettbewerbe

Abu Dhabi (VAE)/Fellbach, im Oktober 2017. - Mit einem furiosen, emotionalen Eröffnungsfest sind in Abu Dhabi die 44. WorldSkills, die Weltmeisterschaften der Berufe, gestartet. Vom 15. bis 19. Oktober ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, Gastgeber für rund 1.300 Teilnehmer aus 59 Ländern und Regionen, die in 51 Berufsdisziplinen ihre Sieger ermitteln. Die deutsche Nationalmannschaft geht mit 42 Frauen und Männern aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereich in diesen Wettbewerb. WorldSkills Germany

"Gute berufliche Fähigkeiten bieten jungen Menschen in diesem Land große Chancen - und WorldSkills Abu Dhabi 2017 ist der perfekte Weg für uns, diese Perspektiven für Zehntausende von jungen VAE-Staatsangehörigen einzuführen." So beschreibt Mubarak al-Shamsi, der Generaldirektor von ACTVET, dem Zentrum für technische und berufliche Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ein wichtiges Motiv für die Ausrichtung der ersten Weltmeisterschaften der Berufe WorldSkills in der Region Naher und Mittlerer Osten. Und WorldSkills-Präsident Simon Bartley ergänzt, "dass es für die Transformation und Entwicklung einer Volkswirtschaft notwendig ist, die Fähigkeiten junger Leute zu fördern und in den Mittelpunkt der Bemühungen in einer Gesellschaft zu stellen."

"Ich weiß, es klingt für viele, die die WM der Berufe nicht kennen, erst einmal eigenartig, dass es solche Wettbewerbe gibt. Aber, das ist tatsächlich absolute Hochleistung, oder besser gesagt, Leistungssport auf höchstem Niveau, das es mit jedem Olympiakader aufnehmen kann," erklärt Hubert Romer, Geschäftsführer von WorldSkills Germany. Für CNC-Fräserin Eva-Maria Wahl, Konditor Fabian Böckeler, Möbelschreiner Markus Fiegl oder Gesundheitsbetreuerin Laura Vosskötter sowie für die anderen Teilnehmer der deutschen Nationalmannschaft werden die nächsten Tage die spannendsten ihrer beruflichen Karriere. Aussagen unserer deutschen Champions wie "Ein einmaliges Erlebnis, die Eindrücke und der fachliche Austausch mit den anderen Teilnehmern, das sauge ich auf, das bleibt!", "Ich will gewinnen, dafür habe ich gut trainiert, viele Stunden am Wochenende und in der Freizeit investiert - nun will ich es mir beweisen" oder "Schon die Teilnahme an dieser WM ist gigantisch. Ich habe mir jede Menge zusätzliches Können angeeignet, bin viel selbstbewusster geworden" zeigen, wie nachhaltig berufliche Wettbewerbe auf nationaler wie internationaler Ebene sind.

Gemeinsam mit den anderen Nationen ist das Team Germany am Samstagabend einmarschiert in die du Arena von Yas Island (Ferrari-World) - angeführt von Zimmerer Kevin Hofacker als Fahnenträger. Eine Parade der Nationen, während der alle Teams durch die Arena gingen, Musik- und Tanzaufführungen mit einem 60-köpfigen Orchester und einem 100-köpfigen Chor, bestehend aus lokalen und internationalen Bewohnern der Vereinigten Arabischen Emirate, sowie eine beeindruckende Show der Turntruppe Spelbound aus der Fernsehshow Britain's Got Talent bildeten eine würdigen Auftakt der 44. WorldSkills. Rund 100.000 Besucher werden bei dem viertägigen Event in Abu Dhabi erwartet, darunter 80.000 Schüler und 10.000 internationale Gäste. Leidenschaft, Begeisterung und ein unermüdlicher Einsatz sowie das Abrufen des Gelernten werden jetzt bei jedem deutschen WM-Teilnehmer gefordert sein, um erfolgreich zu sein und am kommenden Freitagabend bei der Closing Ceremony vielleicht auf dem Treppchen ganz oben zu stehen. Gespannt sind sie alle - auf "The World"s Greatest Skills Competition".

Weitere Informationen:

* Austragungsort der viertägigen Wettbewerbe der 44. WorldSkills ist das Abu Dhabi National Exhibition Centre, das größte Messe- und Veranstaltungszentrum des Mittleren Ostens.

* Die Deutsche Berufe-Nationalmannschaft von WorldSkills Germany tritt in Abu Dhabi mit 42 Teilnehmern in 37 Einzel- und Teamwettbewerben sowie einem Demonstrationsskill an. Die Teilnehmer - darunter 3 Frauen - kommen aus fast allen Bundesländern. Die meisten stellen Baden-Württemberg (10) und Bayern (8), gefolgt von Niedersachsen, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Jüngster im Team Germany ist der 17jährige Schüler Jonas Wanke aus Berlin, der im Skill 9 - IT-Software Solution die deutschen Farben vertreten wird. Das häufigste Alter der deutschen Teilnehmer ist 21.

* 40 Experten gehören zum deutschen Team. Fünf von ihnen fungieren als Chef- und vier als Deputy Chefexperten bei den WorldSkills. Insgesamt ist die deutsche WM-Delegation mit rund 100 Frauen und Männern vor Ort.

* Die Teilnahme des Teams Germany bei den WorldSkills Abu Dhabi wird gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung. SAMSUNG Electronics GmbH ist offizieller Partner der deutschen Nationalmannschaft für die WorldSkills Abu Dhabi 2017. Eingekleidet wird das Team durch CWS-boco.

WorldSkills Germany-Ansprechpartner für die Medien:

Hubert Romer, Geschäftsführer WorldSkills Germany e.V.

Friedrichstr. 8 ++ 70736 Fellbach b. Stuttgart

Tel.:+49(0)711 - 906 59 96-0 / Fax: +49(0)711 - 906 59 96-4

Mobil: +49(0)173-9862755 / E-Mail: romer@worldskillsgermany.com

Jörg Wehrmann/Kommunikation

Mobil: (Abu Dhabi): +971(0)50 23 936 16

Mobil: +49(0)177 - 88 968 89 / E-Mail: wehrmann@worldskillsgermany.com

Stephanie Werth/Kommunikation

Mobil:+49 (0)172-3272449 / E-Mail: werth@worldskillsgermany.com

Das Team Germany hautnah verfolgen bei den WorldSkills Abu Dhabi 2017 auf den Social Media-Kanälen:

Web: www.worldskillsgermany.com

facebook: www.facebook.de/worldskillsgermany

youtube: http://www.youtube.com/worldskillsgermany

Twitter: @WorldSkillsGER

Instagram: https://instagram.com/worldskills_germany

Mit unserem Sponsor FlypSite präsentieren wir auf https://www.worldskillsgermany.com/social die Worldskills Abu Dhabi-Social-Wall. Alle Erlebnisse und Momente sowie atemberaubende Fotos und Videos, die auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den Hashtags #wirrockendiewueste oder #WorldSkillsGermany geteilt werden, tauchen hier binnen Sekunden auf (Facebook erst nach Freigabe). WorldSkills Germany selbst veröffentlicht zahlreiche Inhalte auf sämtlichen Kanälen rund um die WorldSkills, das Team Germany und seine Partner - alles gebündelt zu finden auf der Social-Wall.

Mehr Informationen zu FlypSite, dem Premium-Produkt für Social Walls , Social TV und Live-Publishing, finden Sie auf www.flypsite.com.
Über WorldSkills Germany
WorldSkills Germany fördert und unterstützt nationale und internationale Wettbewerbe nicht-akademischer Berufe. Die Wettbewerbe sind Impulsgeber für die Berufsbildung, wirtschaftliche Kontakte und Plattform zur Präsentation neuer Entwicklungen. WorldSkills Germany ist Botschafter für den Standort Deutschland und Veranstalter der nationalen Vorentscheidungen, durch die sich die Teilnehmer für die WorldSkills qualifizieren. Der 2006 gegründete Verein WorldSkills Germany vereint Engagement und Ideen von derzeit mehr als 70 Mitgliedern, Partnern, Unternehmen und Verbänden. Gemeinsam wird eine bundesweite, starke und nachhaltige Plattform in der Gemeinschaft der Bildungsnetzwerke geschaffen, um junge Talente optimal zu fördern und Unternehmen mit leidenschaftlichen, exzellent ausgebildeten und innovativen Fachkräften mit internationaler Erfahrung zu unterstützen. Der Verein ist die nationale Mitgliedsorganisation von WorldSkills International und WorldSkills Europe. Vorstandsvorsitzende von WorldSkills Germany e.V. ist Andrea Zeus, Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe; Hubert Romer leitet WorldSkills Germany als Geschäftsführer.
WorldSkills Germany e.V.
Jörg Wehrmann
Friedrichstr. 8
70736 Fellbach bei Stuttgart
wehrmann@worldskillsgermany.com
+49(0)177-8896889
http://www.worldskillsgermany.de

(Weitere interessante Nordrhein-Westfalen News & Nordrhein-Westfalen Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Wilbich | Unser Dorf hat Wochenende | MDR

Wilbich | Unser Dorf hat Wochenende | MDR
Die Ski-Manufaktur aus dem Erzgebirge | MDR um 4

Die Ski-Manufaktur aus dem Erzgebirge | MDR um 4
Neufang | Unser Dorf hat Wochenende | MDR

Neufang | Unser Dorf hat Wochenende | MDR

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Sta ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017


Alle DPN-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Steinbach-Hallenberg-111228-DSC_0422.JPG

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_077 ...

Thueringer-Klossmuseum-in-Heichelheim-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Wald
Der Thüringer Wald im erweiterten Sinn ist ein etwa 150 km langes, 35 km breites, bis 982,9 m ü. NN hohes und waldreiches Mittelgebirge im Freistaat Thüringen (Deutschland). Thüringer Wald im engeren Sinn bezeichnet davon nur den nordwestlichen Teil, der als Kammgebirge bis knapp südöstlich von Neustadt am Rennsteig reicht. Das bis 867 m hohe Mittelgebirge südöstlich der Linie Lichtenau – (Schleusegrund) – Schönbrunn – Gießübel – Altenfeld – Gehren wird dem gegenüber Thüringer Schiefergebirge ...
 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...

Diese Forum-Threads bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringen das grüne Herz Deutschlands (Aaron1, 04.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Pale Ale der Brauerei Bad Köstritz ist das beste traditionell gbraute Bier in Deutschland. Dies hat eine 50-Köpfige Jury von Bierexperten aus ganz Deutscland gerausgefunden. Und da willst du wisse ... (DaveD, 24.07.2016)

  Und irgendwo hatte ich gelesen, dass sich über 65% eine zweite Amtszeit von Herrn Gauck wünschen. Ich frage mich nach welcher Methode man das wieder berechnet hat. Aber wie sagt man? Jedes Land b ... (Otto76, 17.04.2016)

 Ich für meinen Teil denke, dass sich alle in Deutschland in den nächsten Jahren auf solche Wetterextreme einstellen können. Einerseits extreme Trockenheit über einen längeren Zeitraum und dann Wasser ... (Dora39, 03.09.2015)

 Ich bin mal gespannt. EIn Linker Ministerpräsident wird sowas von anders regeren, als er immer geredet hat. Das ist der beste Weg, die Linken in die Bedeutungslosigkeit zu entführen... (Marietta, 05.11.2014)

 Da fällt mir eine alte Geschichte ein, die dann später zum Unwort des Jahres gekürt wurde. Der Chef der bundesdeutschen Ärztekammer sprach in solchen Fällen - von einem sozialverträglichen Frühableb ... (Otto76, 02.03.2014)

 Es gibt ein altes deutsches Sprichwort: Es sind nicht die besten Bauern, die nach einem Amt streben! Und in die heutige Zeit versetzt bedeutet das: Nur wer in der Lage ist sich selbst zu belügen hat ... (Isolde, 17.12.2013)

 Kyffhäuser 522 m über NN. Ohne jetzt in Deutschtümmelei zu verfallen, aber diesen Berg sollte jeder heimatbewußte Mensch mal besucht haben. Es ist einer der Berge nach denen im Ausland gerne gefragt ... (Einsam52, 13.01.2013)

 Wo hast du denn das Rezept her? Hat das deine Oma damals in einer Fernsehsendung mitgeschrieben oder stammt es aus einem alten DDR-Kochbuch? Wenn ich schon lese 350 g Rinderkeule, Röhrchen Kapern, 3 ... (Gourmant1, 21.10.2012)

 Eine Version berichtet davon, dass der Vormarsch über die schmale Saleph-Brücke nur sehr langsam vonstatten ging. Voller Ungeduld habe der Kaiser seinem Pferd die Sporen gegeben und sei durch den Fl ... (Erwin3, 21.05.2012)

 Babarossa ist jämmerlich ersoffen. Der Legende nach war es ein alter Sterndeuter, der Kaiser Friedrich I. „Barbarossa\" warnte: Wenn er zum Kreuzzug ins Morgenland marschiere, werde der Monarch den T ... (Aaron1, 14.05.2012)

Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Rostbratwurst Thüringer Rostbratwurst - getestet Ende Dezember 2011 in Gotha, Friedrichroda, Schmalkalden, Eisenach und am Rennsteig: Geschmacklich eindeutig am Besten war die Rostbratwurst am 27.1 ... (Harald, 12.1.2012)

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Christina Baum (AfD), Landtagsabgeordnete Baden-Württemberg, zum NSU-Untersuchungsausschuss: V-Leute werden von ihren Führungsoffizieren zu Straftaten ermutigt! (Thueringen-Infos, 21.04.2018)
Christina Baum zum NSU-Untersuchungsausschuss:

Stuttgart (ots) - Im Rahmen des NSU-Untersuchungsausschuss am 16. April 2018 kamen die Anwerbetaktiken des Landesamtes für Verfassungsschutz (LfV) Thüringen zur Sprache.

Der geladene Zeuge Sven Kai R. berichtete auf Nachfrage der AfD-Landtagsabgeordneten Dr. Christina Baum, es sei mehrfach zu Anwerbeversuchen gekommen.

Auf genauere Nachfrage der AfD-Obfrau erinnerte sich der Zeuge an einen Anwerbeversuch ...

 Test für Gebärmutterhalskrebs in Portugal: BioTech Unternehmen oncgnostics vergibt exklusive Lizenz für Krebsfrüherkennungstest (PR-Gateway, 16.04.2018)
(Mynewsdesk) Lissabon/Jena, 16. April 2018 - Das Unternehmen Speculum S.A. ist ab sofort exklusiver Lizenzpartner der oncgnostics GmbH für den Früherkennungstest GynTect in Portugal. Der Test soll auffällige Ergebnisse aus Vorsorgeuntersuchungen genauer spezifizieren und somit helfen, die beste Behandl ...

 Helge Braun (CDU), Kanzleramtsminister: Das Grundeinkommen - wie es auch immer aussieht - ist kein Projekt dieser Koalition! (Thueringen-Infos, 15.04.2018)
Helge Braun zum Grundeinkommen:

Berlin (ots) - Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) hat der raschen Einführung eines Grundeinkommens eine Absage erteilt.

Dem "Tagesspiegel am Sonntag" sagte Braun, "ein Grundeinkommen, wie es auch immer aussieht, ist kein Projekt dieser Koalition".

Zwar werde sich die Regierung von Union und SPD mit der Frage beschäftigen, wie Langzeitarbeitslose besser in Jobs vermittelt werden und dazu auch öffentlich geförderte Ang ...

 Reform der Grundsteuer: Hausbau darf kein Luxus werden! (PR-Gateway, 12.04.2018)
(Mynewsdesk) Am 10. April 2018 urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass die für die Berechnung der Grundsteuer maßgeblichen Einheitswerte für Häuser und Grundstücke verfassungswidrig seien.



Kein Wunder, in Westdeutschland sind bisher Werte aus dem Jahr 1964 zu Grunde gelegt worden, in Ostdeutschland sogar Werte aus dem Jahr 1935. Das führt dazu, dass aktuelle Entwicklungen seit Jahren unberücksichtigt blieben. Ein Haus, dass in den 1960er Jahren in einem unbeliebten Industr ...

  (CHristineW, 10.04.2018)
Neue Glas- und Kleingebinde für VITA COLA und VITA Limonaden
VITA COLA erweitert Gebindevielfalt und bietet nun passende Größen für jeden Verzehranlass

Schmalkalden/Lichtenau, 9. April 2018. Seit dem 1. April 2018 sind vier Erfrischungsgetränke der Marke VITA COLA in einem neuen Kleingebinde erhältlich, das sich besonders für Singlehaushalte und den Außer-Haus-Konsum eignet: Die zwei Cola-Sorten VITA COLA Original und Pur sowie die beiden Limonaden VITA Brazil und Exotic gi ...

 Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident, will mit einem bunten Bürgerfest Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen! (Thueringen-Infos, 05.04.2018)
Michael Kretschmer zum Rechtsrock-Festival "Schild und Schwert":

Leipzig (ots) - Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) kritisiert die Vermietung eines Veranstaltungsgeländes im ostsächsischen Ostritz für das Rechtsrock-Festival "Schild und Schwert".

Dem MDR-Magazin "Exakt" sagte Kretschmer: "Da sieht man schon, wessen Geistes Kind der Eigentümer ist. Solche Konzerte, solche Leute will man als anständiger Bürger nicht bei sich auf dem Grundstück h ...

 Englische Vornamen - mehr als Kate und Harry! (PR-Gateway, 01.04.2018)
Vornamen, die in England beliebt sind, sind für Eltern eine echte Inspiration

Kein leichtes Unterfangen für Eltern - die Suche nach dem passenden Vornamen für den Nachwuchs. Vorbei, als man sich bei der Namensgebung einfach an den Namen der Großelterngeneration orientierte. Weitere Kriterien an den perfekten Vornamen wollen berücksichtigt werden. Schließlich ist der Vorname einer der ersten Eindrücke, die man von einem Menschen erhält. Beliebt sind seit Jahren kurze
 
Möve Bikes bietet für jedermann ein Bike in Spitzenqualität (Milanseiz, 28.03.2018)
Cyfly – ein Fahrradantrieb, der es in sich hat

Sie möchten genauso schnell vorwärtskommen, wie wir? Das Herzstück der Möve Bikes ist der Cyfly Antrieb, der den herkömmlichen Tretkurbelantrieb ersetzt. Die investierte Kraft wird durch eine größere Hebelwirkung optimal ausgenutzt, was sich in einem besseren Antritt und beeindruckender Beschleunigung zeigt. Präzise gefräste Zahnräder und robuste Einzelteile made in Germany sorgen für einen langlebigen und effizienten Fahrspaß.
...

 ''Praxis 2030'' (PR-Gateway, 27.03.2018)
Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank schult mit Kock + Voeste niedergelassene Heilberufler in Sachen Zukunft.

Weimar/Berlin - Die Atmosphäre im Seminar "Praxis 2030 - So machen Sie Ihre Praxis fit für die Zukunft." mit Referent Stephan F. Kock, Geschäftsführer der Kock + Voeste GmbH, am vergangenen Mittwoch war von Intensität und Konzentration geprägt. Das Seminar für Niedergelassene fand im Rahmen des bundesweit angebotenen Fortbildungsprogramms der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in ...

 Umfrage: Björn Höcke, Frontmann des rechten ''Flügels'' und thüringischer Landes- und Fraktionschef, ist der unglaubwürdigste AfD-Spitzenpolitiker! (Thueringen-Infos, 23.03.2018)
Zur Glaubwürdigkeit der AfD-Spitzenpolitiker:

Berlin (ots) - Den mit Abstand schlechtesten Rückhalt bei AfD-Wählern hat derzeit Björn Höcke, der heftig umstrittene AfD-Frontmann des rechten "Flügels" und thüringische Landes- und Fraktionschef seiner Partei.

Das ergab eine im Auftrag der Zeitung Junge Freiheit Anfang der Woche erstellte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA. Dazu wurden 2.066 Personen zwischen dem 16. und 19. März befragt.

INSA ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet