Thüringen News ! Thüringen News & Infos Thüringen Forum ! Thüringen Forum Thüringen Kleinanzeigen ! Thüringen Kleinanzeigen Thüringen Video-Links ! Thüringen Videos Thüringen  Foto-Galerie ! Thüringen Foto-Galerie Thüringen Shop ! Thüringen Shop Thüringen WEB-Links ! Thüringen Web-Links
Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps

 Thueringen-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Thüringen

Seiten-Suche:  
 
 Thueringen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Google - Anzeige

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Haupt - Menü
Thueringen-Infos.de - Services
· Thueringen-Infos.de - Shop
· Thueringen-Infos.de - News
· Thueringen-Infos.de - Links
· Thueringen-Infos.de - Forum
· Thueringen-Infos.de - Galerie
· Thueringen-Infos.de - Lexikon
· Thueringen-Infos.de - Kalender
· Thueringen-Infos.de - Marktplatz
· Thueringen-Infos.de - Testberichte
· Thueringen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Thueringen-Infos.de News
· Thueringen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Thueringen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thueringen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thueringen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thueringen-Infos.de Link senden
· Thueringen-Infos.de Event senden
· Thueringen-Infos.de Bild senden
· Thueringen-Infos.de Testbericht senden
· Thueringen-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thueringen-Infos.de Mitglieder
· Thueringen-Infos.de Gästebuch

Information
· Thueringen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Thueringen-Infos.de Impressum
· Thueringen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Thueringen-Infos.de Statistiken

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Seiten - Infos
Thueringen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.684
Thueringen-Infos.de - News!  News:3.807
Thueringen-Infos.de - Links!  Links:11
Thueringen-Infos.de - Kalender!  Events:0
Thueringen-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Thueringen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:273
Thueringen-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:1.467
Thueringen-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Parteien News & Infos
Thueringen-Infos.de ! News & Infos zu Parteien in Thüringen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Thueringen-Infos.de WebTips
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Google
Thueringen-Infos.de ! Thüringen bei Wikipedia

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thueringen-Infos.de: Thüringen News & Thüringen Infos & Thüringen Tipps - rund um's Thüringische !

Thüringen News! Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert.

Geschrieben am Donnerstag, dem 27. Februar 2020 von Thueringen-Infos.de


Thüringen Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Publikums-Voting eröffnet.München, 27.02.2020 - Wenn am 26. April in Berlin die Felix Burda Awards verliehen werden, wird auch wieder der Ehrenfelix ausgezeichnet. Als Hommage an ihren Namensgeber ehrt die Felix Burda Stiftung gemeinsam mit der Siemens-Betriebskrankenkasse und Welt der Wunder TV Darmkrebs-Betroffene, die sich trotz ihrer Krebs-Erkrankung für die Prävention von Darmkrebs oder für andere Menschen engagieren. Bis zum 7. März 2020 stellen sich die drei Nominierten ab sofort dem Publikumsvoting auf www.ehrenfelix.de.



Die Felix Burda Stiftung engagiert sich zwar ausschließlich für die Prävention von Darmkrebs, aber in Erinnerung an ihren Namensgeber Felix Burda, bietet sie den Menschen eine Bühne, die sich für das Gemeinwohl und gegen Darmkrebs engagieren, obwohl sie selbst mit einer Darmkrebserkrankung zu kämpfen haben. Der erste Ehrenfelix ging 2017 an Benni Wollmershäuser, der im vergangenen Jahr mit 29 Jahren an Darmkrebs starb. In 2018 wurde Claudia Liane Neumann und in 2019 Bernd Zienke mit dem Ehrenfelix geehrt. Wer in diesem Jahr die wohl persönlichste Auszeichnung der Felix Burda Stiftung im Hotel Adlon Kempinski Berlin entgegennehmen darf, entscheidet nun das Online-Voting auf www.ehrenfelix.de. 10 Menschen haben sich in diesem Jahr für die Auszeichnung beworben. Eine Jury aus Felix Burda Stiftung, Welt der Wunder TV und Siemens-Betriebskrankenkasse hat aus den Bewerbern drei Finalisten ausgewählt für die nun jeder online seine Stimme abgeben kann.









Das sind die Nominierten für den Ehrenfelix 2020





Susanna ZsoterMit 28 Jahren erhält Susanna Zsoter - aus Zirndorf in Mittelfranken - im Oktober 2015 die Diagnose Darmkrebs. ?Zunächst tumorfrei operiert, zog ich nur zwei Monate später zum ersten Mal auf der Palliativstation ein.? Doch die junge Frau lässt sich nicht unterkriegen, nimmt ihr Leben in die Hand. Ist sie bei Wanderungen zunächst noch auf den Rollstuhl angewiesen, läuft sie 2018 aus eigener Kraft 240 km auf dem Jakobsweg. Möglich macht dies eine spezielle Immuntherapie, die bei Zsoter, eigentlich palliative Darmkrebspatientin, anschlägt ? nachdem alle klassischen Therapieoptionen ausgeschöpft sind. ?Ich habe gelernt, dankbar zu sein, denn nichts ist selbstverständlich.? Als ?Krebskriegerin? macht sie ihre Geschichte öffentlich. Sie beginnt, Aufklärungsarbeit zu leisten und anderen Betroffenen mit ihrer Geschichte Mut zu machen. Auf ihrem Blog und in den sozialen Medien lässt Susanna Zsoter Menschen an ihrem Schicksal teilhaben, gibt Tipps und Antworten, macht auf Vorsorgemöglichkeiten aufmerksam. Mit dem Verein ?Health Hackers e.V.? entwickelt sie aktuell eine App, die es Patienten ermöglichen soll, ihre Erkrankung ?smart zu verwalten?, damit sie sich ganz auf ihre Genesung konzentrieren können. Mit ihrem Herzensprojekt ?Cancer Unites? hat sie, gemeinsam mit anderen Krebspatienten, ein Netzwerk von Betroffenen für Betroffene geschaffen.



















Monika KleinAls Monika Klein - aus Koblenz - im Jahr 2015 die Diagnose Darmkrebs erhält, fühlt sich die damals 39-Jährige eigentlich gesund und fit. ?Krebs war bei uns in der Familie nie ein großes Thema gewesen. Dann kam alles anders und innerhalb kürzester Zeit stand mein Leben auf dem Kopf.? Kurz nach der Diagnose wird sie operiert, und alles scheint überstanden zu sein. Doch vier Jahre später wird sie mit starken Schmerzen und dem Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht. Es folgt die zweite niederschmetternde Diagnose: Der Krebs hat gestreut, es haben sich Metastasen gebildet. Für die zweifache Mutter ist das der Anlass, sich intensiv mit ihrer Krankheit auseinanderzusetzen. Sie recherchiert, trägt Informationen zusammen und beschäftigt sich mit möglichen Therapien. Auf ihren Social Kanälen erzählt sie ihre Geschichte, gibt anderen Betroffenen Zuversicht und stellt dabei fest, ?wie wenig viele Patienten und Angehörige über diese Erkrankung wissen beziehungsweise sie ihre Ärzte nicht verstehen, sich aber auch nicht trauen, nachzufragen.? Durch ihren eigenen beruflichen Hintergrund in der Pharmazie kann sie Fragen verständlich und nachvollziehbar erklären und vielen Betroffenen die Verunsicherung nehmen.







Jens IrmerJens Irmer - aus Meiningen in Thüringen - entschließt sich 2018 zu einer Darmspiegelung, weil ihm durch mehrere Krankheitsfälle in der Familie bewusstgeworden ist, wie wichtig eine regelmäßige Darmkrebsvorsorge, ist. Die darauffolgende Diagnose ist für ihn ein Schock: Er hat Darmkrebs. Doch nicht nur die Diagnose selbst, sondern auch familiäre Rückschläge stellen den dreifachen Familienvater plötzlich vor ungeahnte Herausforderungen. Doch Irmer hat Glück im Unglück. Die Vorsorgeuntersuchung zahlt sich aus: ?Glücklicherweise hatte ich gute Heilungschancen, da mein Krebs früh erkannt wurde.?



?Gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden kämpft sich Jens Irmer durch diese schwere Zeit und geht gestärkt daraus hervor. Auch sein Arbeitgeber, die Deutsche Bahn, unterstützt ihn während dieser Zeit ? bis heute. So kann er seinen Beruf wiederaufnehmen und in einen geregelten Alltag zurückkehren.Heute sieht er es als seine Aufgabe, Aufklärungsarbeit im Bereich der Krebsvorsorge zu leisten. Seine Funktion als Betriebsratsvorsitzender kommt ihm da entgegen. Auch privat engagiert er sich und möchte in seinem Umfeld ein Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind, um Krebs früh zu erkennen und erfolgreich zu bekämpfen. 









Auf ? www.ehrenfelix.de stellen sich die drei Nominierten noch bis 7. März 2020 dem Online-Voting. ?

















Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Felix Burda Stiftung
: http://www.felix-burda-stiftung.de/

: http://www.felix-burda-stiftung.de/

Die Felix Burda Stiftung mit Sitz in München wurde 2001 von Dr. Christa Maar und Verleger Prof. Dr. Hubert Burda gegründet und trägt den Namen ihres 2001 an Darmkrebs verstorbenen Sohnes. Zu den bekannten Projekten der Stiftung zählen u.a. der bundesweite Darmkrebsmonat März sowie der Felix Burda Award, mit dem herausragendes Engagement im Bereich der Darmkrebsvorsorge geehrt wird. Mit smarten Event-Tools und Gadgets bringt die Stiftung die Darmkrebs-Prävention zu den Menschen: Das größte begehbare Darmmodell Europas fasziniert seine Besucher auf 20 Metern Länge und als Virtual Reality-Darm. Die APPzumARZT managed als Gesundheits-Butler alle gesetzlichen Präventionsleistungen für die ganze Familie und allein über 150.000 User pro Jahr testen online ihr persönliches Risiko mit dem Schnellcheck-Darmkrebs. Die Felix Burda Stiftung betreibt Websites und Social Media-Präsenzen und generiert mit jährlichen, konzertierten Werbe- und PR-Kampagnen eine starke deutschlandweite Awareness für die Prävention von Darmkrebs. Die Felix Burda Stiftung ist Mitglied im Nationalen Krebsplan der Bundesregierung und in der Nationalen Dekade gegen Krebs des Bundesministeriums für Forschung und Bildung. Sie engagiert sich im Kuratorium des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) und im wissenschaftlichen Beirat des Krebsinformationsdienstes.
http://www.felix-burda-stiftung.de
Felix Burda Stiftung
Carsten Frederik Buchert
Arabellastraße 27
81925 München
carsten.buchert@felix-burda-stiftung.de
089-92502710


(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thueringen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thueringen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha: 90 Jahre Straßenbahnlinie 2 (Haltestelle - d ...

Gotha: 90 Jahre Straßenbahnlinie 2 (Haltestelle - d ...
Erfurt: Fritz Bauer - Ausstellung im Thüringer Land ...

Erfurt: Fritz Bauer - Ausstellung im Thüringer Land ...
Bodo Ramelow am 25.4.2018 zu Opel Eisenach im Thüri ...

Bodo Ramelow am 25.4.2018 zu Opel Eisenach im Thüri ...

Alle Web-Video-Links bei Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Mitteldeutsches-Speiseeis-Museum-Thuering ...

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_074 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thueringen-Infos.de: Thueringen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Wald
Der Thüringer Wald im erweiterten Sinn ist ein etwa 150 km langes, 35 km breites, bis 982,9 m ü. NN hohes und waldreiches Mittelgebirge im Freistaat Thüringen (Deutschland). Thüringer Wald im engeren Sinn bezeichnet davon nur den nordwestlichen Teil, der als Kammgebirge bis knapp südöstlich von Neustadt am Rennsteig reicht. Das bis 867 m hohe Mittelgebirge südöstlich der Linie Lichtenau – (Schleusegrund) – Schönbrunn – Gießübel – Altenfeld – Gehren wird dem gegenüber Thüringer Schiefergebirge ...
 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...

Diese Web-Links bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Thüringen Urlaubs- und Reiseportal auf thueringen.info
Beschreibung: Urlaubsportal rund um Thüringen, den Thüringer Wald, Rennsteig, Rhön uvm. - Infos & Insidertipps, mehr als 900 Unterkünfte!
Hinzugefügt am: 12.01.2012 Besucher: 886 Link bewerten Kategorie: Thüringen Reisen

 Thüringen Shop auf thueringer-laden.de
Beschreibung: Spezialitäten Shop aus Arnstadt Thüringen im ältesten Ort Thüringens – der alten, ehrwürdigen Handelsstadt Arnstadt!
Hinzugefügt am: 12.01.2012 Besucher: 943 Link bewerten Kategorie: Thüringen Shops

Diese Forum-Posts bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Herausforderungen, die Sie beschreiben, sind in der Tat nicht ungewöhnlich für Führungskräfte im Bereich des Projektmanagements. Die gute Nachricht ist, dass es tatsächlich eine systematische und ... (Gilgamesch, 25.03.2024)

 Hey, ich verstehe genau, wonach du suchst, und ich glaube, ich habe den perfekten Tipp für dich: den Bretagne Urlaub. Letztes Jahr habe ich mich genau auf diese Art von Abenteuer eingelassen. Statt de ... (Gilgamesch, 25.03.2024)

 Das Thema der regelmäßigen Wartung von Abscheideranlagen und dessen Bedeutung für den Umweltschutz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben finde ich sehr wichtig. Es ist gut zu wissen, dass es spezif ... (Michi007, 03.03.2024)

 Hallo, der Einstieg in den Münchner Immobilienmarkt kann eine großartige Investition sein, wenn man gut informiert ist. Ein wichtiger Faktor ist die Lage – einige Stadtteile bieten mehr Potenzial f ... (Hemerrald, 27.01.2024)

 Hallo, das klingt wirklich herausfordernd. Hast du schon mal überlegt, deinem Sohn mehr Omega-3-Fettsäuren anzubieten? Lebensmittel wie Lachs oder Chiasamen sind reich daran und könnten helfen, die Ha ... (Gilgamesch, 14.01.2024)

  Ach sie sind so schön solche Geschichten. Seit über einem Jahr ist ja nun nichts mehr mit Urlaub und Reisen und so. Corona hat das Land im Griff. Und unsere Regierung handelt wie ein besoffener ... (Sven-Juli, 26.03.2021)

  Man hatte ja gewählt und man hatta ja auch einen Ministerpräsidenten, einen von der FDP. Allerdings mit den Stimmen der AfD. Na da war Yence aber auf Hundert und hat sofort, aus Afrika, die Wahl ... (Dora39, 30.03.2020)

  Und warum wählt keiner mehr, oder nur die völlig verpeilten, die SPD? Letztes Beispiel, Sigmar, ihr elendes Pack, Gabriel wechselt in der Vorstand der Deutschen Bank! Der ehemalige Vorsitzender ... (Hans-Peter, 02.02.2020)

  Man sollte neidlos anerkennen, dass die Linke in Thüringen immerhin 31% geholt hat, so viele Stimmen wie noch nie in freien Wahlen. Allerdings reicht es nicht zur absoluten Mehrheit, es fehlen 4 ... (Ortwin59, 04.01.2020)

  Was mir schon ewig auf der Zunge liegt, warum lassen sich die Bundesländer von Berlin so bevormunden? Im sogenannten Länderfinanzausgleich ist Berlin der größte Nehmer, ohne das Geld der Länder ü ... (Helmfried, 07.12.2019)

Diese Testberichte bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Semmelknödel Die Älteren kennen ja noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

Diese News bei Thueringen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Gas-Heizkosten im Februar mehr als verdoppelt: 155 Euro zusätzlich im Einfamilienhaus, 80 Euro in Wohnungen / Haushalte sollten Sparpotenzial prüfen / Für Bestandskunden und Wärmepumpen günstiger! (Thueringen-Infos, 03.04.2022)
Heizen mit Gas ist im vergangenen Monat um bis zu 114 Prozent teurer geworden.

Das zeigt eine Analyse der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online für den Heizspiegel (www.heizspiegel.de).

Wer einen neuen Gasvertrag abschließen musste, zahlt für eine durchschnittliche Wohnung 80 Euro mehr als im Vorjahresmonat (+114 Prozent).

Für ein Einfamilienhaus mit Gasheizung sind die monatlichen Kosten im Schnitt um 155 Euro gestiegen (+113 Prozent).
...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Lästige Dokumentationspflichten automatisieren (PR-Gateway, 30.06.2020)
Anwenderfreundliche Softwarelösungen können helfen

Lästige Dokumentationspflichten automatisieren

Anwenderfreundliche Softwarelösungen können helfen, den bürokratischen Aufwand bei der Produktentwicklung zu reduzieren und gleichzeitig die Einhaltung der neuesten Normen und Standards zu gewährleisten.

In der Konstruktion und Fertigung von Maschinen und Anlagen ist gute Ingenieurskunst schon lange nicht mehr ausreichend. Um dauerhaft überleben zu können, ist mittlerweile auch ...

 Tempo-Team Engineering in Chemnitz: Karrierechancen für Ingenieure, Techniker und Führungskräfte (PR-Gateway, 03.06.2020)
Als Ingenieurdienstleister und Personalberatung ist die spezialisierte Tempo-Team-Niederlassung seit 2012 Partner für Jobsuchende, Projektmitarbeiter und Kundenunternehmen in Mitteldeutschland.

Chemnitz, 03. Juni 2020 - Sie suchen? Wir finden! Die Tempo-Team Engineering GmbH versteht sich als innovativer Ingenieurdienstleister und Personalberater fur hochqualifizierte Fach- und Fuhrungskräfte in Sachsen. Sowohl in der direkten Personalvermittlung als auch im Projekteinsatz bietet Tempo-Te ...

 Repräsentative Stufen für Dichter und Denker: ohne Schäden dank Flächendrainagen (PR-Gateway, 26.05.2020)
Rückblick: Deutsches Nationaltheater Weimar

Bickenbach/Bergstraße, 26. Mai 2020. Goethe und Schiller: Ihre Namen sind untrennbar mit dem Deutschen Nationaltheater in Weimar verbunden, nicht zuletzt wegen des berühmten Denkmals vor dem Haupteingang. Ein Schattendasein fristete hingegen über viele Jahre hinweg der Bühneneingang. 2010 wurde er schließlich mit hochwertigen Materialien saniert. Zum Schutz des dort verlegten Natursteins kamen dabei Produkte von Gutjahr zum Einsatz - und zehn Ja ...

 dotSource bietet Remote-Business-Coaching für kreatives Teamwork, Bildung und Eventorganisation (PR-Gateway, 23.04.2020)
Jena, 23. April 2020 - Beschleunigt durch die aktuellen Umstände hat dotSource ihr Angebot rund um digitale Services erweitert. Die Digitalagentur aus Jena möchte Unternehmen auf ihrem Weg in ein neues Arbeiten unterstützen und bietet seit Kurzem ein umfangreiches Remote-Business-Coaching mit Best Practices rund um Remote-Work, -Events und -Bildung an. Für Unternehmen, die wenig oder gar keine Erfahrungen mit diesem ...

 TS Treppenlifte Gera / Zwickau: Treppenlifte für Hunde - Tierliebe zu Hause (PR-Gateway, 22.04.2020)
Damit immer die ganze Familie dabei ist

Für die meisten Halter gehören Hunde zur Familie - sie sollen immer mit dabei sein und jeden Moment des Familienlebens begleiten. Doch für Familien in mehrgeschossigen Häusern oder Etagenwohnungen kann es schwierig sein, sich immer von ihrem Tier aufmuntern oder erfreuen zu lassen. Ältere oder verletzte Hunde können häufig die Treppen nicht mehr allein überwinden. Ebenso sind kleine Hunderassen, wie Dackel oder Möpse, aufgrund ihres Körperbaus nicht ...

 Corona-Exit: So unterschiedlich handeln die Länder (PR-Gateway, 21.04.2020)
ARAG Experten geben einen Überblick über die Lockerung in den Bundesländern

Je nachdem, wie stark einzelne Bundesländer von der Corona-Pandemie betroffen sind, fallen auch die Maßnahmen zur Lockerung der bundesweit geltenden Corona-Regelungen aus. Mal erstaunlich streng, mal überraschend locker. Während die meisten Länderchefs eine Ladenöffnung ab 20. April beschlossen haben, liegen sie bei der Schulöffnung oft sehr weit auseinander. Auch bei der Frage nach einer Maskenpflicht gibt es gro ...

 Glasklarer Hingucker: VITA COLA kommt in neuer 0,33-l-Individual-Glasflasche (CHristineW, 23.03.2020)
Neues Gebinde für Colas und Limonaden bedient gleich zwei starke Wachstumstrends: die steigende Nachfrage nach Kleingebinden und nach umweltfreundlichem Glas.

Schmalkalden/Lichtenau, 23. März 2020. VITA COLA erweitert das Gebindeangebot zum 1. April 2020 um eine trendstarke 0,33-l-Individual-Glasmehrwegflasche. Handlich, umweltfreundlich und wiederverschließbar ist die moderne Flasche die ideale Wahl vor allem für den Außer-Haus-Konsum. Mit VITA COLA Original, VITA COLA Pur, VITA ...

 Sternenstaub an der Elbe - Das Le Canard nouveau Hamburg wird mit einem Michelin Stern ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.03.2020)
Hamburg, 3. März 2020 - Riesenfreude an der Elbe und großer Jubel nach dem Live-Streaming der Verleihung auf Facebook: Norman Etzold und sein Team vom Hamburger Fine Dining Restaurant Le Canard nouveau wurden heute vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Etzold, gebürtiger Thüringer und bereits in Wien schon einmal mit der Auszeichnung gekürt, übernahm im Januar 2019 die kulinarische Leitung des frisch renovierten Le Canard nouveau in der Elbchaussee und baute das Team für die Wiederer ...

Werbung bei Thueringen-Infos.de:





Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert.

 
Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Video Tipp @ Thueringen-Infos.de

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thüringen Infos
· Weitere News von Thueringen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thüringen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Online Werbung

Thueringen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Thüringen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert.