Thueringen-Infos.de

Asstel steigt gegen Vitali Klitschko in den Ring
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Thüringen Infos


+ Direktversicherer sponsert Herausforderer Albert Sosnowski
+ Engagement stützt neue Markenpositionierung

Köln, 20. Mai 2010 - Albert "The Dragon" Sosnowski heißt der Herausforderer von Box-Weltmeister Vitali Klitschko. Am 29. Mai geht es in der Arena auf Schalke um den WM-Gürtel des Box-Weltverbandes WBC (World Boxing Council) im Schwergewicht. An der Seite des 31-jährigen Polen steht als Hauptsponsor erstmals Asstel, der Direktversicherer der Gothaer. "Albert Sosnowski verkörpert den sympathischen Herausforderer, der an seine Chance glaubt, sie in die Hand nimmt und bereit ist, alles dafür zu leisten", sieht Dr. Mathias Bühring-Uhle, Vorstand der Asstel, in diesen Charakterzügen eine hohe Übereinstimmung mit der neuen Positionierung seines Unternehmen. Auch Asstel stellt sich einer großen Herausforderung - den veränderten Kundenanforderungen an eine moderne Versicherung gerecht zu werden. Dafür hat der Direktversicherer das Leistungsversprechen "Freiheit schaffen" zu seinem Markenkern gemacht. Freiheit, die Asstel durch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Asstel wird den Herausforderer und sein Team ausstatten und über die komplette Fight Week hinweg bis zum Titelkampf in der Arena begleiten.

Zuschauerrekord bringt Volltreffer
Eine hohe Reichweite ist Asstel garantiert, wenn die beiden Kontrahenten um den Weltmeistertitel im Boxschwergewicht in den Ring steigen. Mit rund 70.000 Zuschauern in der Arena haben die Veranstalter einen neuen Rekord im Visier. Vor den Fernsehbildschirmen erwartet der Kölner Privatsender RTL über 10 Millionen Zuschauer während der Live-Übertragung des Kampfes. "Auch aus medialer Sicht ist unser Sponsoring-Engagement ein Volltreffer. Wir haben die Gelegenheit, das neue Erscheinungsbild der Asstel vor einem großen Publikum zu präsentieren", erklärt Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing. Über die Präsenz im und um den Boxring herum, will Asstel mit provokanten Anzeigenmotiven für seine Zahnzusatzversicherung weitere Treffer landen - selbstredend, dass auch Sponsoring-Partner Sosnowski mit diesem Produkt abgesichert ist.

Abdruck frei. Beleg erbeten

Hinweis für Journalisten
Begleitendes Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.
Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise Tchibo, Payback, Cortal Consors oder Miles & More ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356

asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251
Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de



+ Direktversicherer sponsert Herausforderer Albert Sosnowski
+ Engagement stützt neue Markenpositionierung

Köln, 20. Mai 2010 - Albert "The Dragon" Sosnowski heißt der Herausforderer von Box-Weltmeister Vitali Klitschko. Am 29. Mai geht es in der Arena auf Schalke um den WM-Gürtel des Box-Weltverbandes WBC (World Boxing Council) im Schwergewicht. An der Seite des 31-jährigen Polen steht als Hauptsponsor erstmals Asstel, der Direktversicherer der Gothaer. "Albert Sosnowski verkörpert den sympathischen Herausforderer, der an seine Chance glaubt, sie in die Hand nimmt und bereit ist, alles dafür zu leisten", sieht Dr. Mathias Bühring-Uhle, Vorstand der Asstel, in diesen Charakterzügen eine hohe Übereinstimmung mit der neuen Positionierung seines Unternehmen. Auch Asstel stellt sich einer großen Herausforderung - den veränderten Kundenanforderungen an eine moderne Versicherung gerecht zu werden. Dafür hat der Direktversicherer das Leistungsversprechen "Freiheit schaffen" zu seinem Markenkern gemacht. Freiheit, die Asstel durch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Asstel wird den Herausforderer und sein Team ausstatten und über die komplette Fight Week hinweg bis zum Titelkampf in der Arena begleiten.

Zuschauerrekord bringt Volltreffer
Eine hohe Reichweite ist Asstel garantiert, wenn die beiden Kontrahenten um den Weltmeistertitel im Boxschwergewicht in den Ring steigen. Mit rund 70.000 Zuschauern in der Arena haben die Veranstalter einen neuen Rekord im Visier. Vor den Fernsehbildschirmen erwartet der Kölner Privatsender RTL über 10 Millionen Zuschauer während der Live-Übertragung des Kampfes. "Auch aus medialer Sicht ist unser Sponsoring-Engagement ein Volltreffer. Wir haben die Gelegenheit, das neue Erscheinungsbild der Asstel vor einem großen Publikum zu präsentieren", erklärt Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing. Über die Präsenz im und um den Boxring herum, will Asstel mit provokanten Anzeigenmotiven für seine Zahnzusatzversicherung weitere Treffer landen - selbstredend, dass auch Sponsoring-Partner Sosnowski mit diesem Produkt abgesichert ist.

Abdruck frei. Beleg erbeten

Hinweis für Journalisten
Begleitendes Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.
Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise Tchibo, Payback, Cortal Consors oder Miles & More ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356

asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251
Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de







Dieser Artikel kommt von Thüringen News & Infos @ Thueringen-Infos.de !
http://www.thueringen-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.thueringen-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=159