Thueringen-Infos.de

Erster WM-Titel steht fest
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Thüringen Links


MediaAnalyzer-Umfrage: McDonald´s ist Werbe-Weltmeister 2010

(ddp direct) Im Hallenfußball würde man sagen, dass McDonalds das Spiel über die Bande perfekt beherrscht: der offizielle Sponsor der FIFA WM 2010 in Südafrika hat sich unter anderem durch die offensive Bandenwerbung in den WM-Stadien am stärksten in den Köpfen der Deutschen verankert. Laut Umfrage des Hamburger Unternehmens für Online-Marktforschung MediaAnalyzer ist McDonald´s im Rahmen der Fußball-WM besonders stark aufgefallen und mit 41 Prozent Werbe-Weltmeister 2010. Vize ist Coca-Cola mit 37 Prozent. Das Spiel um Platz 3 gewinnt Adidas (34 Prozent) gegen VISA mit 26 Prozent.

* Laut Umfrage des Hamburger Unternehmens für Online-Marktforschung MediaAnalyzer ist McDonald´s im Rahmen der Fußball-WM besonders stark aufgefallen und mit 41 Prozent Werbe-Weltmeister 2010. Vize ist Coca-Cola mit 37 Prozent. Das Spiel um Platz 3 gewinnt Adidas (34 Prozent) gegen VISA mit 26 Prozent.

* Bei der Umfrage von MediaAnalyzer unter 500 Befragten waren sich sowohl Männer und Frauen als auch alle Altersgruppen einig: Die Marke mit dem goldenen ,M fällt im Rahmen der Weltmeisterschaft besonders auf.

* Die Umfrage zeigt außerdem, dass Fußball weiterhin mehr ein Männersport ist zumindest ist der Werbeeffekt bei Männern etwa doppelt so groß wie bei Frauen. Im Vergleich zu einer Umfrage zu Beginn der Weltmeisterschaft gewinnt jede der genannten Marken bei Männern im Durchschnitt 2,6 Prozentpunkte, bei Frauen mit 1,2 Prozent weniger als die Hälfte.


Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/lt1mp1

Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://themenportal.de/unternehmen/erster-wm-titel-steht-fest-71200


=== Pressekontakt ===

Herr Torben Knye

Dederichs Reinecke & Partner
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
Deutschland

EMail: torben.knye@dr-p.de
Website: www.dr-p.de
Telefon: + 49 (0)40 20 91 98 235
Fax: + 49 (0)40 20 91 98 299


=== Infografik MediaAnalyzer-Umfrage: Erster WM-Titel steht fest McDonald´s ist Werbe-Weltmeister 2010 (Dokument) ===

Im Hallenfußball würde man sagen, dass McDonalds das Spiel über die Bande perfekt beherrscht: der offizielle Sponsor der FIFA WM 2010 in Südafrika hat sich unter anderem durch die offensive Bandenwerbung in den WM-Stadien am stärksten in den Köpfen der Deutschen verankert. Laut Umfrage des Hamburger Unternehmens für Online-Marktforschung MediaAnalyzer ist McDonald´s im Rahmen der Fußball-WM besonders stark aufgefallen und mit 41 Prozent Werbe-Weltmeister 2010. Vize ist Coca-Cola mit 37 Prozent. Das Spiel um Platz 3 gewinnt Adidas (34 Prozent) gegen VISA mit 26 Prozent.

Shortlink:
http://shortpr.com/okqbyq

Permanentlink:
http://themenportal.de/dokumente/infografik-mediaanalyzer-umfrage-erster-wm-titel-steht-fest-mcdonald-s-ist-werbe-weltmeister-2010


MediaAnalyzer, mit Firmensitz in Hamburg und New York sowie Partnern in Belgien, Zürich, London und Toronto gilt mit den zum Patent angemeldeten Forschungstool AttentionTrackingTM, AttentionClustering und EmotionTracking als eines der weltweit führenden Marktforschungsinstitute für internetgestützte Werbewirkungstests. Zu den Kunden gehören führende Markenartikler (u.a. Bayer HealthCare, Beiersdorf, citibank, Colgate-Palmolive, Das Erste, ESPN, Gothaer, HypoVereinsbank, JCDecaux, Johnson & Johnson, Kimberly-Clarke, LOréal, O2, Procter & Gamble, Siemens, Toyota, Unilever), international tätige Verlage (Condé Nast, Die Zeit, Economist, Financial Times Deutschland, Heise, Holtzbrinck Gruppe, New York Times), führende Marktforschungsinstitute (GfK, Ipsos) und international tätige Werbeagenturen (BBDO, FJR, Ogilvy & Mather).

Frau Davina Bringewat

Glockengiesserwall 2
20095
Hamburg
Deutschland

Website: www.mediaanalyzer.com
Telefon: +49 (0)40 86 68 93 -00
Fax: +49 (0)40 86 68 93 -90



=== MediaAnalyzer ===

MediaAnalyzer, mit Firmensitz in Hamburg und New York sowie Partnern in Belgien, Zürich, London und Toronto gilt mit den zum Patent angemeldeten Forschungstool AttentionTrackingTM, AttentionClustering und EmotionTracking als eines der weltweit führenden Marktforschungsinstitute für internetgestützte Werbewirkungstests. Zu den Kunden gehören führende Markenartikler (u.a. Bayer HealthCare, Beiersdorf, citibank, Colgate-Palmolive, Das Erste, ESPN, Gothaer, HypoVereinsbank, JCDecaux, Johnson & Johnson, Kimberly-Clarke, LOréal, O2, Procter & Gamble, Siemens, Toyota, Unilever), international tätige Verlage (Condé Nast, Die Zeit, Economist, Financial Times Deutschland, Heise, Holtzbrinck Gruppe, New York Times), führende Marktforschungsinstitute (GfK, Ipsos) und international tätige Werbeagenturen (BBDO, FJR, Ogilvy & Mather).


Dederichs Reinecke & Partner
Torben Knye
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
torben.knye@dr-p.de
+ 49 (0)40 20 91 98 235
www.dr-p.de



MediaAnalyzer-Umfrage: McDonald´s ist Werbe-Weltmeister 2010

(ddp direct) Im Hallenfußball würde man sagen, dass McDonalds das Spiel über die Bande perfekt beherrscht: der offizielle Sponsor der FIFA WM 2010 in Südafrika hat sich unter anderem durch die offensive Bandenwerbung in den WM-Stadien am stärksten in den Köpfen der Deutschen verankert. Laut Umfrage des Hamburger Unternehmens für Online-Marktforschung MediaAnalyzer ist McDonald´s im Rahmen der Fußball-WM besonders stark aufgefallen und mit 41 Prozent Werbe-Weltmeister 2010. Vize ist Coca-Cola mit 37 Prozent. Das Spiel um Platz 3 gewinnt Adidas (34 Prozent) gegen VISA mit 26 Prozent.

* Laut Umfrage des Hamburger Unternehmens für Online-Marktforschung MediaAnalyzer ist McDonald´s im Rahmen der Fußball-WM besonders stark aufgefallen und mit 41 Prozent Werbe-Weltmeister 2010. Vize ist Coca-Cola mit 37 Prozent. Das Spiel um Platz 3 gewinnt Adidas (34 Prozent) gegen VISA mit 26 Prozent.

* Bei der Umfrage von MediaAnalyzer unter 500 Befragten waren sich sowohl Männer und Frauen als auch alle Altersgruppen einig: Die Marke mit dem goldenen ,M fällt im Rahmen der Weltmeisterschaft besonders auf.

* Die Umfrage zeigt außerdem, dass Fußball weiterhin mehr ein Männersport ist zumindest ist der Werbeeffekt bei Männern etwa doppelt so groß wie bei Frauen. Im Vergleich zu einer Umfrage zu Beginn der Weltmeisterschaft gewinnt jede der genannten Marken bei Männern im Durchschnitt 2,6 Prozentpunkte, bei Frauen mit 1,2 Prozent weniger als die Hälfte.


Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/lt1mp1

Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://themenportal.de/unternehmen/erster-wm-titel-steht-fest-71200


=== Pressekontakt ===

Herr Torben Knye

Dederichs Reinecke & Partner
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
Deutschland

EMail: torben.knye@dr-p.de
Website: www.dr-p.de
Telefon: + 49 (0)40 20 91 98 235
Fax: + 49 (0)40 20 91 98 299


=== Infografik MediaAnalyzer-Umfrage: Erster WM-Titel steht fest McDonald´s ist Werbe-Weltmeister 2010 (Dokument) ===

Im Hallenfußball würde man sagen, dass McDonalds das Spiel über die Bande perfekt beherrscht: der offizielle Sponsor der FIFA WM 2010 in Südafrika hat sich unter anderem durch die offensive Bandenwerbung in den WM-Stadien am stärksten in den Köpfen der Deutschen verankert. Laut Umfrage des Hamburger Unternehmens für Online-Marktforschung MediaAnalyzer ist McDonald´s im Rahmen der Fußball-WM besonders stark aufgefallen und mit 41 Prozent Werbe-Weltmeister 2010. Vize ist Coca-Cola mit 37 Prozent. Das Spiel um Platz 3 gewinnt Adidas (34 Prozent) gegen VISA mit 26 Prozent.

Shortlink:
http://shortpr.com/okqbyq

Permanentlink:
http://themenportal.de/dokumente/infografik-mediaanalyzer-umfrage-erster-wm-titel-steht-fest-mcdonald-s-ist-werbe-weltmeister-2010


MediaAnalyzer, mit Firmensitz in Hamburg und New York sowie Partnern in Belgien, Zürich, London und Toronto gilt mit den zum Patent angemeldeten Forschungstool AttentionTrackingTM, AttentionClustering und EmotionTracking als eines der weltweit führenden Marktforschungsinstitute für internetgestützte Werbewirkungstests. Zu den Kunden gehören führende Markenartikler (u.a. Bayer HealthCare, Beiersdorf, citibank, Colgate-Palmolive, Das Erste, ESPN, Gothaer, HypoVereinsbank, JCDecaux, Johnson & Johnson, Kimberly-Clarke, LOréal, O2, Procter & Gamble, Siemens, Toyota, Unilever), international tätige Verlage (Condé Nast, Die Zeit, Economist, Financial Times Deutschland, Heise, Holtzbrinck Gruppe, New York Times), führende Marktforschungsinstitute (GfK, Ipsos) und international tätige Werbeagenturen (BBDO, FJR, Ogilvy & Mather).

Frau Davina Bringewat

Glockengiesserwall 2
20095
Hamburg
Deutschland

Website: www.mediaanalyzer.com
Telefon: +49 (0)40 86 68 93 -00
Fax: +49 (0)40 86 68 93 -90



=== MediaAnalyzer ===

MediaAnalyzer, mit Firmensitz in Hamburg und New York sowie Partnern in Belgien, Zürich, London und Toronto gilt mit den zum Patent angemeldeten Forschungstool AttentionTrackingTM, AttentionClustering und EmotionTracking als eines der weltweit führenden Marktforschungsinstitute für internetgestützte Werbewirkungstests. Zu den Kunden gehören führende Markenartikler (u.a. Bayer HealthCare, Beiersdorf, citibank, Colgate-Palmolive, Das Erste, ESPN, Gothaer, HypoVereinsbank, JCDecaux, Johnson & Johnson, Kimberly-Clarke, LOréal, O2, Procter & Gamble, Siemens, Toyota, Unilever), international tätige Verlage (Condé Nast, Die Zeit, Economist, Financial Times Deutschland, Heise, Holtzbrinck Gruppe, New York Times), führende Marktforschungsinstitute (GfK, Ipsos) und international tätige Werbeagenturen (BBDO, FJR, Ogilvy & Mather).


Dederichs Reinecke & Partner
Torben Knye
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
torben.knye@dr-p.de
+ 49 (0)40 20 91 98 235
www.dr-p.de







Dieser Artikel kommt von Thüringen News & Infos @ Thueringen-Infos.de !
http://www.thueringen-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.thueringen-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=216